Führungen durch die Produktionshallen, ein Begleitprogramm in Alcaplast Academy, die Premiere eines neuen Films über das Unternehmen und zum Abschluss ein Galaabend im Weingut Obelisk. Dieses unvergessliche Programm, wurde vom Alcaplast Team unter der Leitung von Exekutivdirektorin Radka Prokopová und Generaldirektor František Fabičovic für seine Partner und Freunde vorbereitet. Es gab einen Grund zum Feiern. Die Ehegatten haben das Unternehmen, das Marktführer in Sanitärtechnik in der Tschechischen und der Slowakischen Republik ist, genau vor zwanzig Jahren gegründet.

„Die Veranstaltung trug den Namen 20 Jahre Alcaplast und war als Dankeschön für unsere Partner, Kunden, Lieferanten und unsere Mitarbeiter gedacht. Also für all jene, die am Wachstum und der Entwicklung unseres Unternehmens großen Anteil haben,“ sagte der Direktor Fabičovic.

Der mehrtägige Marathon der Feierlichkeiten gipfelte in einem Abendessen mit abwechslungsreicher musikalischer Begleitung auf der Terrasse des Weingutes Obelisk, das der Direktor mit seiner Frau Radka gründete. Sanitärtechnik und Weinbau liegen nicht so weit weg auseinander. Dies wurde von Sommelier Libor Nazarčuk bewiesen. Er hat eine Flasche mit Weinsekt mit der Kante einer Edelstahlbodenrinne von Alcaplast abgeschnitten.