Der Prestigereichste Unternehmerwertbewerb EY Unternehmer des Jahres 2018 ist zu Ende. Die Gesamtsieger sind die Eigentümer der Firma Alcaplast, Radka Prokopová und František Fabičovic, die schon im Februar in der Landesrunde von Südmähren zu den Unternehmern des Jahres gewählt wurden. Den Hauptpreis übernahmen sie bei der Siegerehrung am 5. März im prager Žofín.

„Es ist für uns eine große Ehre und wir schätzen es sehr die Besten Unternehmer der Republik zu sein. Wir möchten allen für die Unterstützung bedanken und wir hoffen, dass unsere Arbeit auf dem Feld der Sanitärtechnik weiterhin qualitativ hochwertig und deutlich sein wird,“ freute sich die Geschäftsführerin von Alcaplast, Radka Prokopová, die zusammen mit ihren Ehemann die Tschechische Republik im Weltfinale in Monte Carlo vertreten wird.

Die einzelnen Wettbewerbskandidaten wurden von einer Experten-Jury ausgesucht, die vor allem aus Siegern der vorangegangenen Jahre zusammengestellt wurde, und das anhand im Voraus verschickten Nominierungen. Entscheidend für die Kandidatenauswahl waren vor allem die Unternehmensgeschichte, Innovationen, Ehrlichkeit und internationaler Einfluss.

foto 1
foto 1
foto 2
foto 2
foto 4
foto 4
img_5965
img_5965
img_5979
img_5979