Antibacterial

WC-Sitze

Die antibakterielle Klobrille bietet eine Auswahl an verschiedenen Farben und Drucken auf den Deckel/Sitze. Es gibt auch einen Sitz mit einem integrierten Einsatz, den Kinder sicher zu schätzen wissen. Er ist leicht abnehmbar, wenn er nicht mehr verwendet wird. Die antibakteriellen Eigenschaften sind durch den Silbergehalt im verwendeten Material garantiert.

Antibacterial
Die antibakterielle Klobrille bietet eine Auswahl an verschiedenen Farben und Drucken auf den Deckel/Sitze. Es gibt auch einen Sitz mit einem integrierten Einsatz, den Kinder sicher zu schätzen wissen. Er ist leicht abnehmbar, wenn er nicht mehr verwendet wird. Die antibakteriellen Eigenschaften sind durch den Silbergehalt im verwendeten Material garantiert. Als die Sitze überprüft wurden, kam es zu einer Verringerung der Bakteriendichte um bis zu zwei Größenordnungen, was bedeutet , dass die Desinfektionsbehandlung des Sitzes eine bakteriostatische Wirkung hat.